immerwaslos-2011

ImmerWasLos heißt der Titel der  info-Broschüre “ImmerWasLos im GießenerLand”.
Vor mir liegen die “ImmerWasLos” Broschüren der Jahre 2009, 2010.
Lese im GZ (Gießener-Zeitung) vom 24.12. den Artikel: Neue Broschüre 2011 “Immerwaslos im Giessener Land” vorgestellt. Diese jährliche kostenlose Broschüre gibt es seit 2001. Jetzt mit ca 370 regionalen Veranstaltungstermine. Erscheinungsdatum ab Januar 2011. Auflage 20.000 Für mich heißt das – rechtzeitig heute die Touristinfo in der Kongreshalle zu besuchen und nach der Broschüre fragen. Klar; sie gab sie schon “Immerwaslos 2011”.
So blättere ich heute Abend in der Broschüre “Immerwaslos 2011”. Bin begeistert von der Broschüre -wie jedes Jahr – praktisch und handlich. Veranstaltungstermine, thematisch gekennzeichnet mit Symbolen (wie immerwaslos-2010). Infos mit Kurzporträts Stadt und Land Giessen und Anschriften. Die Auflage von 20.000 gab schon 2009. Ich denke eine höhere Auflage wäre gut für die Nachzügler, die vielleicht erst in einigen Monaten davon erfahren!